Padel WM Qualifikation

 

Am 11. Und 12. Juni 2016 fand in Rijswijk/Niederlande die Padel WM Qualifikation statt.

Es bot sich eine tolle Atmosphäre vor über 100 Zuschauern. In spannenden Spielen musste sich das deutsche Padel Team jedoch leider zweimal geschlagen geben.

Im ersten Spiel unterlag Deutschland klar mit 3:0 den späteren  WM Qualifikantinnen und starken Spielerinnen aus Frankreich.

In Spiel zwei, gegen Holland, hatte das deutsche Team sechs Matchbälle, die leider nicht genutzt wurden und somit stand es am Ende 1:2 für die Holländerinnen, die direkt ihren ersten entscheidenden Matchball nutzten.

Das letzte Spiel gegen England konnte Deutschland klar mit 3:0 gewinnen. Das deutsche Padel Team bot den Zuschauern spektakuläre und spannende Spiele und trat als geschlossene Einheit auf, die selbst bei den jeweiligen Gegnern für Sympathiebekundungen sorgte.

Zurück

Padel bei Facebook