1. Offenes WTV-Padel Turnier

 

Am 27. September 2015 war es soweit! Im Padel Point NRW fand das allererste offene Padel Turnier des Westfälischen Tennis-Verbandes e.V. statt.

Hier ein kleiner Kurzbericht für Euch. :)

15 Teams aller Altersgruppen gingen beim 1. Offenen WTV-Padel Turnier in den Kategorien A, B und C an den Start. Alle drei Padel Courts kamen zum Einsatz. ;)

→ Ein kleiner Live Eindruck

Es wurden jeweils Gruppenspiele absolviert, so dass jedes der 15 Teams mindestens zwei Matches, in den meisten Gruppen sogar drei Matches bestreiten konnte.

In einigen Matches brachte erst der Match-Tiebreak die finale Entscheidung und die spektakulären Ballwechsel wurden begeistert beklatscht.

 

Am Ende konnten sich folgende Teams durchsetzen:

 

Kategorie A:

Carsten Nöllgen (TV Vennikel /TVN) / Maxim Grachev (Mönchengladbach)

 

Kategorie B:

Victor Henriques (Spanien) / Francisco Bolanos (Spanien)

 

Kategorie C:

Mica Witthüser (TC Kamen-Methler) / Michael Witthüser (Werner TC)

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Zuschauer für die erfolgreiche Premiere des 1. Offenen WTV-Padel Turniers! :)

 

Zurück

Padel bei Facebook